Fuzel Collage

von

Collagen sind eine kunstvolle Art und Weise seine liebsten Erinnerungsfotos darzustellen. Ob ein schöner Tag mit Freunden und Familie oder eine Urlaubsreise, die geschossenen Fotos lassen sich immer zu einer Collage zusammenfassen. Gut, dass es auch einige gute Apps gibt, die einem bei einer kunstvollen Gestaltung helfen, mit Fuzel Collage lässt sich beispielsweise eine umfangreiche App zum Erstellen von Collagen finden.

Mit Fotos und Templates individuell designen

Wer gerne viele Fotos für seine Collage verwenden möchte, muss sich bei Fuzel Collage keine Sorgen machen, denn hier können so viele Fotos wie möglich gewählt werden. Auch mit 100 Fotos ist eine Collage somit erstellbar. Mit den Auto-Generierten Templates lassen sich verschiedene Designs finden, die eine Collage passend zu den Bildern gestalten sollte. Somit wird jede Collage einzigartig und individuell, dank unendlicher Auswahl an Bilder und einer großen Auswahl an vordesignten Templates.

Collage mit Animationen

Mithilfe der animierten Templates können spezielle Animationen eingebaute werden, aber auch Musik und Übergänge lassen sich schnell und einfach einbauen. Auch eine animierte Diashow kann somit erstellt werden. Eine einzelne Collage oder die Animationen lassen sich dann noch mit Dekorationen verschönern. Wer beispielsweise einen Filter über die Fotos legen möchte oder einige Sticker und weitere Dekorationen nutzen möchte, kann dies ganz einfach hinzufügen. Somit lassen sich neben großen individuellen Collagen auch Diashows mit Animationen erstellen.

Wer eine App sucht, mit der man schnell und einfach gute Collagen erstellen kann, findet mit Fuzel Collage eine umfangreiche App, die sogar gratis erhältlich ist. Zurzeit gibt es die App nur als fertige Version für iOS, eine Beta-Version für Android ist allerdings schon entwickelt und wird somit bald vollendet sein. Die App lässt sich in Apples App Store herunterladen, wer die Beta für Android herunterladen möchte, kann diese vorerst über die offizielle Homepage herunterladen.