Acer Iconia Tab A700 klettert die Bestseller-Liste auf Amazon rauf

von

Wie es scheint ist das Interesse an einem Android Tablet mit Full-HD Display sehr groß. Das Acer Iconia Tab A700 ist zwar noch nicht verfügbar, dennoch kann es schon zu einem guten Preis vorbestellt werden. Und dank diesem Preis scheinen sehr viele Leute sich auf das Gerät zu stürzen.

Schon nach wenigen Tagen, nach denen die Vorbestell-Möglichkeit eingeschalten wurde, erreichte das Gerät Platz 1 auf der Tablet-Bestseller-Liste.

Für den Preis von gerade einmal 479 Euro bekommt man ein 10,1 Zoll großes Full-HD Display und einen NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessor. Zudem besitzt das Gerät 1 GByte RAM Arbeitsspeicher und insgesamt 32 GByte Dateispeicher.

Wann genau das Gerät auf den Markt kommt, weiß man derzeit leider noch nicht. Die meisten rechnen aber mit einem Zeitpunkt gegen Ende Mai.